Meint Ihr dass BSW evtl. nicht besser als Lobby für Erwerbslose was werden könnte als künftige Partei?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sie wird es nicht schaffen, weil es sie als Ziel nicht juckt 57%
Anderes 43%
Ja, das könnte Sahra erstmals wirklich im Durchbruch etablieren 0%
Ich weiss nicht, ob sie von sich als Person selbst runter kommt 0%

2 Antworten

Anderes

Wenn sie, wie sie es vorhat, die Wirtschaft verändern will und sich näher an Russland anschliessen will, dann wird es schnell nichts mehr gebe, was an Arme gegeben werden kann.

Erwerbslose können arbeiten, wenn sie nur wollen. Es mag Ausnahmen geben, von denen rede ich nicht.

Viele sind sich zu schade einen Putzjob anzunehmen, ich frage mich warum.

Anderes

Ich weiß aktuell gar nicht wirklich was diese Partei will. Ich habe sie sehr geschätzt während der Pandemie und generell da sie stetig eine eigene nicht kompatible Meinung hatte. Selbstdenken rüber kam statt der Bequemen Einheitsmeinung Einklang zu halten.

Diese Partei aber sehe ich mit Vorsicht. Weil ich einfach nicht genau bisher erkenne was nun Sache ist. Punkt! Überall nein, und doch irgendwie schon.