Meint ihr das deutet auf Hässlichkeit hin?

3 Antworten

nein man sollte das positiv sehen, vlt hast du eine schöne Ausstrahlung, Aura oder ihnen gefällt dein T-Shirt. Selbst wenn es nicht so ist kann einem so ein mindset nicht schaden 😭

Maskenbauer 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 20:50

Ich kleide mich schlicht und eine besondere Aura habe ich wahrscheinlich auch nicht. Muss an meinem unterdurchschnittlichem Aussehen liegen

Frauen sprechen selten Männer an...nicht mal wenn du sehr attraktiv bist,würdest du von ner Frau angesprochen werden...Machen wirklich nur die wenigsten...

Hast anscheinend was, was Frauen gefällt...😌🐥

Maskenbauer 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 21:27

Ich war in meiner Schulzeit nie beliebt bei den Mädels, die anderen Typen hatten viel mit denen zutun aber ich wurde meistens einfach ignoriert. Kann also gar nicht sein

rebelle1  27.04.2025, 07:06
@Maskenbauer

Schulzeit zählt doch nicht...Ihr Männer verwachst euch ja auch noch richtig in den 20ern...du kannst nen 17 jährigen nicht mit nen 27 jährigen vergleichen...

Maskenbauer 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 09:55
@rebelle1

So alt bin ich doch gar nicht. In meiner Schulzeit war ich am Ende 18 und jetzt 20

Eigentlich kann das nicht Hässlichkeit sein. Denn dann würde man nicht zweimal hinsehen.

Maskenbauer 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 20:51

Das tun doch welche glaube ich, zum Beispiel wenn sie die Person komisch finden oder innerlich auslachen