meint ihr daraus kann etwas ernsthaftes werden?
angenommen das Mädchen ist 17 Jahre alt und der Typ ist 26 Jahre alt. 🤓☝️
Gaaanz ehrlich sein: kann daraus etwas ernsthaftes entstehen? Also so, dass das Mädchen nicht für Sex oder idk für was ausgenutzt wird. Oder meint ihr der will sie nur für ihren Körper? Natürlich kennt ihr beide nicht, aber sagt mal was ihr so denkt
7 Antworten
Beides kann sein, es gibt auch Paare die sich mit so großen Altersunterschieden kennengelernt haben aber dennoch verheiratet sind. In der heutigen Zeit ist es aber leider eger unwahrscheinlich da sich die Denkweise der Menschen sehr geändert hat. Man kann aber nicht ausschließen, dass es eine harmlose und gesunde Beziehung wird. Man sollte immer auf das Verhalten der Person achten.
Könnte vielleicht was daraus werden...Aber das Mädel würde ihn dann sowieso verlassen wenn sie 19 oder 20 ist...😌🤷♀️
Ach komm...Gerade in so jungen Jahren weis man doch noch gar nicht wo man so richtig hin will...Mit 17 trifft man meist spontane unüberlegte Entscheidungen ...Klar mag sie jetzt in ihn vielleicht verliebt sein...aber nicht auf Dauer...😌
Es gibt sehr viele erwachsene Männer, die gezielt minderjährige als Partnerin suchen. Hat meistens etwas damit zu tun, dass sie durch den Altersunterschied leichter zu kontrollieren sind. Technisch ist das ernsthaft.
möglich isses aber es is... unwarscheinlich.
Oftmals sehen ältere Typen die jüngeren nur als eine "leichtere Beute" da diese emotional noch nicht ganz so weit sind wie Frauen im selben Alter und dadurch einfacher mit ihren manipulativen Tricks punkten. Egal wie "reif" man sich hält, nur wenige verstehen die Manipulation und denken sich dann nichts dabei - Vorallem weil viele Frauen in den späteren Jahren dann merken was für ein manipulativer Kek der war und das sie den in ihrem jetzigen Alter niemals gedated hätten.
Klar, nicht jeder ältere Typ ist so, aber viele sind unterbewusst so.
Also ja, es ist möglich... Nur extrem unwarscheinlich aus meiner Sicht.
Nein, ich glaube, dass es bei einem Altersunterschied von mehr als fünf Jahren immer schwieriger wird. Egal wie alt die beiden Personen sind.
Das sehe ich so, weil ich der Meinung bin, dass dann die Ziele im Leben zu weit auseinander gehen könnten.
warum das? 😂