Meint ihr beim Freundschaftsspiel DE gegen Ukrainer gewinnt die Ukraine?

4 Antworten

Das macht doch keinen Sinn. Ich bin sicher, die ukrainische Mannschaft will auch durch Leistung gewinnen und nicht durch Solidarität. Und wenn sie nicht gewinnen, können sie zumindest stolz darauf sein, alles gegeben zu haben.

Nein - wer da gewinnt entscheidet hoffentlich das Spiel!

Wenn sowas das Kriterium eines Fußballspiels ist, das vorher schon klar ist, wer gewinnt, warum muß das Spiel überhaupt gemacht werden?

Ist dann doch verarsche pur. Würde ich dann weder anschauen noch supporten.

dudu000703
Fragesteller

Naja, ins Geheim für sich selbst beschlossen oder gesagt bekommen -> Spielt, aber lasst die anderen gewinnen, weil da bei den Krieg ist etc

Qutasch, sowas macht man vielleicht bei einem Legendenspiel oder Abschiedsspiel. Aber bei einem Freundschaftsspiel wird gespielt - eben gerade aus Respekt wird ein ordentliches Spiel abgeliefert.

Einzig und alleine würde man den Gegner nicht völlig blamieren wenn man in Führung liegt. Ab einem 3:0 oder 4:0 würde man es ruhiger angehen lassen um den anderen nicht abzuschießen.

Topic Nä. Aber Ja die würden wieder ein Pity-Spiel draus machen. Saublöde nervige Aktion also (wieder).

Option jeder Club spendet 1 Euro pro Ticket von 1. bis 3. Liga. Da es um Fussball und Blablubbtoleranz geht. So hat man als Spec aber wenigstens was Vernünftiges davon. Die meisten Gesichter die man mag z.B. und keine iwi-Promis die wieder Gala-Statements lassen müssen. Cathy Hummels z.B.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft