Meint er es ernst oder will er sein Spaß haben?

5 Antworten

Hört sich süß an, aber wenn es so einer ist, der dir beim vorbeigehen hinterher pfeift würde ich nix von ihm wollen

Cookieslove2
Fragesteller

Denke ich auch so .. :\

Nun, er ist wahrscheinlich zu schüchtern und traut sich nicht direkt zu fragen, vermutlich hat er ähnliche Zweifel wie du. Das nächste Mal wenn du ihn siehst, ergreif du doch einfach die Initiative und sprich ihn an, frag wie er heißt und ob du seine Nummer haben kannst.

Cookieslove2
Fragesteller

Wirke ich nicht dann billig ? 🥺

ZenthixX  27.01.2022, 22:58
@Cookieslove2

Nur weil du ein Mädchen bist, heißt es noch lange nicht dass du nicht auch Typen ansprechen darfst. Wenn er dich dann als "billig" sieht, ist er es sowieso nicht wert, vor allem da er sich ja nicht mal getraut hat dich anzusprechen. Um also deine Frage zu beantworten, nein, auf keinen Fall.

Vllt ist er etwas schüchtern..warte ab. Vllt fragt er noch.

Und dreh dich lieber nicht mehr um, wenn iwer pfeift. Wenn er will, soll er einfach mit dir sprechen. Ist nur ein Rat.

Was das ist und was er will kann hier niemand wissen.

Wenn du Interesse hast ihn kennen zu lernen geh hin und sprech ihn an.

Warte mal... Hast du denn Interesse? Wenn du doch Interesse hättest, warum fragst du ihn nicht nach seiner Nummer, oder wie er heißt oder so? 😉

Cookieslove2
Fragesteller

Weil ich Angst habe dass ich billig wirke und ich eigentlich mich von der liebe distanzieren möchte

PlayingSauna  28.01.2022, 16:09
@Cookieslove2

Also ich kann nur von mir sprechen, aber ich fände es toll wenn die Frau mich fragt.

Gleichberechtigung geht in beide Richtungen :)