Das Gefühl niemanden zu finden, der zu mir passt (Beziehung)?

2 Antworten

Ich habe meinen Partner über Freunde kennengelernt. Wichtig ist, dass du dich nicht von der Gesellschaft abschottest sondern offen zu fremden Menschen bist, um sie näher kennenzulernen:) Unterhaltet euch über Interessen, Hobbys, Lieblingsfach, Familie, Filme, Musik und vieles mehr, dann wirst du merken ob es passt.
Wenn es der Richtige ist, spürst du es ganz sicher ;)

Meist lernt man einen Partner durch Freunde kennen. Ich traf meinen zb auf den Geburtstag eines Bekannten. Haben über Hobbys und Interessen geredet und so gemerkt, dass wir diese teilen.

Ansonsten findet man einen durch Hobbys. Zb wenn man gerne zockt, beim Zocken usw.