Meint er es ernst mit der beziehung?

3 Antworten

Wozu ist es bitte zielführend zu wissen wann er das letzte mal Sex hatte. Daran kann man doch nicht ablesen ob er es ernst meint!

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach meint er es ernst warum sollte er sonst seinen eltern von dir erzählt haben und dich in seinem pb haben und das pb kann ja auch eig jeder sehen also wäre es nd so logisch dich in seinem pb zu haben und es dann nd ernst meinen

Wenn ihr fest zusammen seit, gibt es doch keinen Zweifel mehr.