Meint er es ernst (Eltern Vorstellen)?

2 Antworten

Da gebe ich dir recht: das finde ich auch etwas seltsam. Wo solches Verhalten wohl verständlich wäre, ist, wenn ihr beide einen unterschiedlichen kulturellen Hintergrund hättet.

Da achten Eltern sehr penibel darauf, dass ihr Kind jemanden aus der eigenen Kultur heiratet. Vielleicht wurde dein Freund auch schon mit einem Mädchen aus der Heimat der Eltern verlobt?

Geht ihr denn auch mal so miteinander aus - oder spielt sich eure Beziehung nur hinter Wänden ab?

Besprich deine Ziele im Leben mit ihm und vergleich sie mit seinen. Ansonsten bleibt dir der Spaß aneinander: genieß es, solange es dir Spaß macht. In deinem Alter stehen dir noch viele Erfahrungen bevor.

Alles Gute!

Wenn er Dich nicht vorstellen will,

meint er es nicht ernst.