Meint er das ernst?

4 Antworten

Das war wahrscheinlich ein Buchstabendreher und sollte "I hate woman" heißen. Wenn nicht meinte er das "ate" nicht buchstäblich. Viele sagen das in sexuellem Sinne. Außerdem könnte er das so meinen, wie andere sagen "eat the rich". Ein Spruch, mehr nicht.

Er hat mit 99,99% Wahrscheinlichkeit keine Frau in einem kanibalistischen Sinne gegessen. Ignorier den Typen einfach.

Meinst du das ernst?

Erstens kann man das im sexuellen Sinne meinen.

Zweitens könnte er sich einfach verschrieben haben.

Und selbst wenn nicht, stimmt das zu 99,99% nicht.

Und auch wenn du ihn Anzeigst, was hast du gegen ihn in der Hand? Ein Discordnamen und eine Nachricht. Bis da mal was passiert dauert es schon Jahre und eine Erlaubnis sein Haus zu durchsuchen kriegt man fpr Sowas erstrecht nicht. Außerdem ist er nicht aus Deutschland drnke ich, deswegen müsste Interpol eingreifen.

Komplett sinnlos und würde auch nichts bringen.

Mach dich nicht lächerlich. Außerdem kann man hassen wen man will. Und es auch sagen.

24hDBD7
Fragesteller

Er sagt er hat Frauen gegessen

Fukemall  05.10.2023, 21:59
@24hDBD7

Hab ich auch gemacht. Richtig schön lecker die kleine Schnitte vernascht.

Ja schaden könnte es nicht.