Meining zu solchen Augenbrauen (mit bild)?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ne das geht gar nicht :/ 67%
Ich finds schön :) 19%
Finde die ganz okay 13%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finds schön :)

Hey, meiner Meinung nach sind diese Art von Augenbrauen momentan Mega im Trend & es soll jedem selbst überlassen sein wie man sich die Augenbrauen zurecht malt.

Jedoch für meinen Teil finde ich diese Art von Augenbrauen nur schön wenn es auch zum Typ passt! Stell dir mal ein Blondes zierliches Mädchen vor mit dunklen fleeky Augenbrauen 😂 also Typ Sache

Woher ich das weiß:Hobby
Ich finds schön :)

Ich finde solche Augenbrauen mega schön. Ich mag diesen unnatürlichen, künstlichen Look bei Augenbrauen, aber das ist halt Geschmackssache.

Ich finds schön :)

Am Besten gefallen mir allerdings die Ersten.

Es haben einfach zu viele Leute keine Ahnung von Augenbrauen und deshalb sieht es bei den Meisten auch so katastrophal und teilweise ungepflegt aus.

Aber die hier sind echt schön.

Kazuyen  26.03.2019, 15:18

ich glaub das sehen 95% der männer anders

Ciara1291  26.03.2019, 15:19
@Kazuyen

Und wen interessieren die Meinungen irgendwelcher Männer?

Frau muss sich wohl fühlen und wenn das den Männern nicht gefällt, müssen sie ja nicht hingucken.

Wäre ja schön blöd sich da nach Männern zu richten.

Ne das geht gar nicht :/

Ich finde vorne dieses "halb" offene einfach üüüüüüberhaupt nicht schön.
Wenn das nicht wäre. fände ich es nur halb so schlimm.

Ne das geht gar nicht :/

Es ist unnatürlich und optisch störend.

(persönliches empfinden meinerseits)