Meiner Freundin zeigen das sie mir viel Wert ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo headhunterzzzz,

ich kann deine Verzweiflung sehr gut nachempfinden! Für dich gefühlt machst du alles und untermisst alles um sie glücklich zu machen und nichts will so wirklich helfen und funktionieren! Stimmt´s? Das ist bitter und irgendwie findet sich nicht recht ein Ausweg aus der Situation...

Ich muss dich leider enttäuschen, denn du bist auf einem absoluten Holzweg. Es ist nachvollziehbar, dass du dir denkst, ich gebe immer noch mehr und noch mehr und irgendwann wird sie schon verstehen was sie mir bedeutet und was sie an mir hat. Leider stellst du dir im konkreten Fall jedoch die falschen Fragen und erkennst nicht worum es ihr gerade eigentlich geht. Ist es nicht mehrkwürdig, dass sie sich immer mehr von dir entfernt, je mehr du scheinbar das tust was sie offenkundig will?

Dein Problem ist, dass du sie zu sehr willst und sie das weiß. Du hebst sie durch dein komplettes Verhalten auf ein Podest. Ein Podest von dem sie auf dich hinunterblickt. Eine Frau liebt es auf Händen getragen zu werden, aber sie will einen Partner an ihrer Seite dem sie auf Augenhöhe begegnen kann. Einen Partner der bedeutend für sie ist, der Fels in der Brandung der sie durchs Leben begleiten kann und auch in schwierigen Zeiten eine Schulter zum Anlehnen ist. Einer bei dem sie weiß, dass ihn nichts umwirft und der nicht einknickt wie das Fähnlein im Winde. Wie soll das funktionieren, wenn sie auf dich herunterschaut und sich denkt "das ist ein nettes Spielzeug mit dem ich machen kann was ich will. Wenn ich das schon kann, dann kann es auch jeder andere!". Verzeih mir meinen offenen Worte, aber du stellst gerade nicht diese Person, den Fels in der Brandung dar. Du stellst eher ein Weichei dar (entschuldige meine Direktheit, aber ich bin dir keine Hilfe wenn ich dir Honig um den Mund schmiere ... das werden deine Freunde vermutlich schon zu genüge getan haben. Hats dir geholfen?).

Eine Frau will auch, dass du mal Entscheidungen triffst und ihr nicht alles erfüllst was sie dir grad zuwirft. > "ja okay, ich kauf dir was du möchtest, egal was" - Ihre Antwort> "meinst du wenn du mir was kaufst werde ich glücklich?"

Guck mal, sie sagt es dir doch schon! Sie will nicht, dass du alles tust das sie vermeintlich sagt. Sie will, dass du zwischen den Zeilen ließt und sie sagt dir damit:"Überzeuge mich durch deine Persönlichkeit, aber KAUFE MICH NICHT!!!". Was hat sie von was gekauftem? Das kann sie sich selbst besorgen. Und was sagst du damit? Ich stelle nichts dar, also muss ich dich kaufen!

und erst dann habe ich nachgedacht und habe gecheckt das es ein Fehler von mir war. Ich habe versuch es gut zu machen in dem ich geschrieben habe: "oder wir machen uns ein Tag wo du bestimmst was wir machen, das heißt der Tag gehört sogesagt dir", darauf hin habe ich auch noch geschrieben: "ja und du kannst mich bei dir zu hause einfach so aus spaß schminken".

Ja es war ein Fehler, aber nicht der den du geglaubt hast erkannt zu haben. Und bitte, schneide dir doch nicht selbst das Gehänge ab ... "du kannst mich schminken!????". Sorry, aber wie klein willst du dich noch machen??? WTF ... wach bitte auf. Du schneidest dir grad selbst deine Männlichkeit ab und bettelst noch darum!!!

ich habe mich auch schon oft entschuldigt Bitte entschuldige dich nicht! Triff bewusst eine Entscheidung für das Verhalten das du an den Tag legst und stehe dann dazu. Entschuldige dich nur wenn du wirklich richtig Mist gebaut hast, aber bitte nicht für jeden Sch***!!!

Sie ist jetzt in so einer "Trauer-Stimmung" und hat keine Lust auf mich, sie will nicht reden, sie will sich nicht treffen. Ich habe ihr schon mehrmals sehr überzeugende Texte geschrieben aber sie braucht noch etwas Zeit, weil das alles zu schnell geht. Es tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber sie denkt gerade über eure Beziehung nach. Unterbewusst ist ihr deine "Schwäche" längst aufgefallen. Nun braucht sie Zeit um sich das rational zu erklären.

Mein Rat an dich: 1. Beinne endlich dir die richtigen Fragen zu stellen. Du musst sie nicht davon überzeugen, dass sie dir viel bedeutet. Das weiß sie längst! 2. Beginne bitte deinen eigenen Wert zu erkennen und erkenne, dass keine Frau der Welt es wert ist, dass du dich für sie zum Löffel machst. Ganz im Gegenteil, du wirst immer uninteressanter für sie zu werden! 3. Schmeiß blos diesen Brief weg den du geschrieben hast. Du hast schon sooo viele Fehler gemacht, auch wenn du es sicherlich sehr sehr gut gemeint hast, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es das Todesurteil für eure Beziehung ist, wenn du ihn auch noch abschickst. 4. Gib ihr raum für sich. Je mehr du sie jetzt bedrängst, desto mehr stößt du sie von dir weg. 5. Arbeite an dir, deinem selbstbewusstsein, deiner Persönlichkeit und deiner Männlichkeit. Sie muss erkennen, dass sie "nicht richtig hingesehen hat", "dass du doch der coole Typ bist den sie will"!

Ich hoffe du siehst, dass ich es gut mit dir meine und dich nicht verletzen will.

Wenn du hilfe willst schreib mir! Legolas

Mach ihr etwas selbst gemachtes, das kommt von Herzen :) z.B. ein herzplakat mit Fotos von euch und einem Text oder ein Büchlein ,, wieso ich dich liebe...'' und Gründe aufschreiben. Oder gib ihr einfach mal den Brief

headhunterzzzz
Fragesteller

Danke :) Also Brief passt und dann noch etwas dazu oder?

Vieleicht hilft es wenn du sie anrufst, vieleicht unterdrückst du deine nummer wenn du es ihr persönlich sagst ist das vieleicht krass genug für sie. Viel Glück! Und noch ein kleiner tipp für die zukunft, wenn du dich absichern willst, dass sie dich liebt flirte vieleicht ab und zu mit anderen. Aber übertreibs nicht. LG Black

Also jeder andere JUnge hätte gesagt:Du kannst mich mal-und wäre abgezischt.Du erniedrigst dich,du lässt dich zum Hampelmann machen,denn sie liebt dich garantiert nicht.Zeige ihr mal die kalte Schulter,denn sie denkt,mit dir kann sie alles machen.Denn du hast genug getan und etwas Schlimmes hast du auch nicht getan.Flatter davon.

headhunterzzzz
Fragesteller

Ich weiß das hätte jeder anderer getan, aber ich bin nicht einer der auf 2 Wochen Beziehungen steht. Ich kann mich ernsthaft in ein Mädchen verlieben und da bleib ich treu und ehrlich und kämpfe darum das es wieder gut ist. :)

Verlobungsring ? :D , wäre auf jedenfall ne Überraschung

headhunterzzzz
Fragesteller

:D Das wäre sehr überraschend, aber hey, coole Idee.