Meinen zweiten PC zusammengebaut, wie findet ihr Ihn?

5 Antworten

Optisch finde ich auf jeden Fall gelungen. Ich sehe aber die Größe sehr problematisch. Bei 4090 + Ryzen 7 9800x3d sehe ich in dem kleinen Ding keine ausreichende Kühlung, ergo zu laut. Das wär nicht meins. Für mich muss ein PC nahezu geräuschlos sein.

Sehr cool, an Custom-Gehäuse wagen sich nur wenige. Mein persönlicher Stil wäre es nicht, aber gelungen ist es.

Ja ganz okay. Passt aber nicht nur zum Computerspiel Stalker sondern auch zum Computerspiel Fallout so vom Designe her. Ist schon bisschen gewöhnungsbedürftig aber warum nicht.

Mal abgesehen davon, dass er mich gar nicht anspricht, bezweifle ich, dass es DEIN PC ist!

BingoDingo107 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 18:07

Wie soll ich es beweisen, was habe ich davon, PCs aus dem Internet zu suchen und Meinungen abzugeben😂

JayBex94  16.05.2025, 18:07
@BingoDingo107

Stimmt, das wäre der erste Fall von "Ich prahle im Internet mit fremden Sachen für Internetpunkte". Gab's ja vorher noch nie ;)

Hulkmania  16.05.2025, 18:08
@BingoDingo107

Und du hast dich EXTRA hier registriert, um uns den PC zu zeigen? Was genau hast du davon? Hast du keine Freunde? Bekommst du von deinen Eltern nicht genug Anerkennung? 🤷‍♂️

BingoDingo107 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 18:09
@Hulkmania

Alles klar, wollte halt nur fragen, wie andere ihn finden nichts anderes. Wollte hiermit nicht pralen oder sonstiges, aber danke für deine Antwort.

Hulkmania  16.05.2025, 18:11
@BingoDingo107

Jetzt mal ernsthaft ... wenn ich Casemodde, und mein Werk zeigen will, dann bewege ich mich doch mit meiner Arbeit in der Casemodding Community, wo meine Arbeit auch gewürdigt wird, und gehe nicht auf GuteFrage.

Das ist ja wie wenn du dein Auto tunst, und statt auf ein Tuning-Treffen zu fahren, wo viele Tuner sind, stellt man sich vor einen Baumarkt, und zeigt sein Autos den Baumarktbesuchern.

"Geschmackssache" sagte der Affe und biß herzhaft in die Seife

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J