Meinen Sohn 16 aus der Wochengruppe holen?

1 Antwort

Das kann dir niemand sagen.

Derzeit wird die Umsetzung eines Ausnahmerechts begonnen und vorbereitet, das für Atomkriege geplant war. Im Atomkrieg interessiert die pädagogische Entwicklung deines Sohns niemanden einen Kehricht.

Mit dem bisher geltenden Friedensrecht ist das nicht vereinbar und daher wirst du keine sichere Aussage bekommen.

Niviflo249
Fragesteller

Ich sehe zur Zeit einfach nur meinen Sohn gefährdet da er in der Gruppe super Fortschritte gemacht hat und das möchten die Betreuer und ich nicht riskieren. Die Aussage des Jugendamtes zu mir war das es im Prinzip eine finanzielle Entscheidung ist, sie zahlen also müssen die Kids bleiben, das wird natürlich geleugnet im Nachhinein. Das macht mich einfach wütend im Moment.

DocPsychopath  18.03.2020, 02:02
@Niviflo249

Das ist die Gefühlsseite.

Auf die niemand Rücksicht nimmt.

Allerdings sind zur Zeit eigene Entscheidungen nötig. Aber auch möglich. Die staatlichen Strukturen funktionieren jetzt nur noch zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung -> Kontrolle der anstehenden Einsperrungen.

Könnte heissen: es wird niemanden interessieren, was du mit deinem Sohn machst. Oder er mit Euch.

Wenn ihr was Gemeinsames vorhabt: am besten schnell entscheiden, bevor Polizei und Militär in den Strassen patrouillieren und ihr gar nicht mehr könnt...