Meinen langsamen Laptop zurücksetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss den Quark mit dem Zurücksetzen. Das ist die einzig brauchbare Lösung:

https://www.youtube.com/watch?v=Y__2J79tv8w&pp=ygUbd2luZG93cyAxMCBuZXUgaW5zdGFsbGllcmVu

Vorher aber alle wichtigen Daten sichern.

kapataa
Fragesteller

Okay vielen dank ich schaue dann mal

kapataa
Fragesteller

Kurze frage. Wenn ich es morgen so mache. Auf dem USB stick ist ja dann windows aber bleibt das dann für immer auf dem Laptop? Habe es ja dann über einen USB Stick geholt und nicht das es nach 30 Tagen oder so heißt das die testversion abgelaufen ist

Kenshin663  15.11.2023, 21:15
@kapataa

Das ist ein ganz normales Installationsmedium das da erstellt wird (wie früher die CD/DVD). Aber natürlich musst du Windows dann mit einem entsprechenden Key aktivieren.

kapataa
Fragesteller
@Kenshin663

reicht nicht wenn ich wie im Video es mit einem USB Stick mache? Irgendwie traue ich mich das nicht so.

vergiss das zurücksetzen. ich hab das drei mal gemacht in kurzem zeitraum.

eine neuinstallation ist da die beste lösung.

mittlerweile benutze ich auch gar kein windows 10 mehr sondern linux, das ist doch deutlich nervenschonender.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon einige aufgesetzt, darunter auch Retro Systeme

Zurücksetzen eines Windows-PCs funktioniert nur sehr eingeschränkt.

Das Einzige, was wirklich hilft, ist die Installation eines völlig neuen windows-Systems.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung