Windows 10 Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden?

2 Antworten

ist das eine OEM Version ? Normalerweise müßte es eine Festplatte D geben für ein Recovery oder man wurde aufgefordert, 3 DVDs als Backup zu machen 

Ja, du müsstest deinen PC mit einer ISO von WIN 10 reparieren.

Wenn man keine selbst gebrannt hat, zu Sicherungszwecken, wird das schwierig.

Ist es ein WIN 10 PC?

Dann sollte es kein Problem sein, sich WIN 10 aus dem Internet herunter zu laden.

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen Windows 10?

Hallo,

ich habe beschlossen meinen Laptop zurückzusetzen. Als ich ihn gekauft habe, war Windows 8.1 Installiert. Meine Frage ist jetzt, ob nach den Zurücksetzen Windows 10 wieder drauf ist oder Windows 8.1.

Lg PC-Nerd

...zur Frage

Laptop zurücksetzen für Verkauf?

Ich möchte mein Laptop mit Windows 10 Home zurücksetzen. Ich möchte ihn auf diesem Stand haben wie als ich ihn gekauft habe. (gekauft vor 3 Monaten). Aber ich habe kein Backup oder so gemacht am Anfang.

Wie kann ich machen dass Windows 10 trotzdem noch installiert bliebt?

Danke im Voraus

...zur Frage

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?

Hallo, Ich habe jetzt schon mehrmals versucht meinen Laptop zurückzusetzen. Aber immer wenn da 100% steht kommt die Meldung:" Diesen PC zurücksetzen Problem beim zurücksetzen des Pcs.Es wurden keine Änderungen vorgenommen ." Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Habt ihr Lösung ideen?

Vielen Dank

...zur Frage

Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden / Windows 10?

Hallo.. Ich suche schon seit Stunden irgendwelche Lösungen auf Google, hab das ein oder andere probiert, doch langsam beginne ich wirklich zu verzweifeln :/

Möchte unseren Computer auf die Werkeinstellungen zurück setzen, doch sobald ich "alles entfernen" gehe, bekomme ich obige Nachricht?

Danke im Voraus, Leute :)

...zur Frage

Pc zurücksetzen - Wird Windows 10 mit gelöscht?

Wird Windows 10 mit gelöscht, wenn ich meinen Pc zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?