Meinem Bruder eine geklatscht, gerechtfertigt?

7 Antworten

Wenn er Älter ist als du. Nein. Wenn er jünger ist als du. Dann finde ich eine Respektsschelle okay, sofern es nicht zu hart war. Aber du warst Wütend. Da denkt man nicht normal... Am besten ignorieren, weil er weiss das es dich provoziert und es öfters benutzen wird.

Ne gerechtfertigt war das nicht, du wüsstest dir nicht anders zu helfen in dem Moment, ist aufjedenfall ne Schwäche von dir.

Das ist dein Bruder also nennt man das Geschwisterliebe. Andersrum wärs natürlich doof, weil dann zählt der Mädchenbonus.

Die rote Backe tut mir nur leid..

0

Strafrechtlich sicherlich nicht, aber ansonsten, naja, die Welt geht davon auch nicht unter.

eine logische Reaktion von dir, wenn auch nicht besonders klug.

In so einem Fall beleidigt man einfach zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?