Meine zwei Freundinnen schreiben mit meinem freund. Was tun?

07.11.2024, 16:49

Ich möchte noch sagen das es so ist das die beider erst angefangen haben mit ihm zu schreiben als wir zusammengekommen sind. Ist das moralisch korrekt? Sich an den freund der Freundin ran zu machen? Ich finde nicht

07.11.2024, 22:40

Hat sich erledigt ich habe mit ihm und ihnen geredet und wir haben eine vereinbarung getroffen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit deinem Freund, wenn sich die Freundinnen nicht abbringen lassen. Es ist okey wenn dein Freund Freundinnen hat, aber es ist wieder was anderes wenn es DEINE sind. Auch wenn man introvertiert ist, muss man sich manchmal durchsetzen, sonst geht man am Ende leer aus.

Capricorn4747 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 12:35

Oke danke

danke für bisl Verständnis :,) ich dacht schon wirklich niemand kann das nachvollziehen

Du kannst weder den Freundinnen noch deinem Freund verbieten Kontakt zu anderen Menschen zu haben. Entweder du vertraust deinem Freund (die Frauen können niemanden "ausspannen", der das nicht will, Männer sind keine willenlosen Zombies!) oder die Beziehung ist ohnehin Geschichte.

Capricorn4747 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 12:12

Ich weiß aber man kann ja freundlich darum bitten das sie aufhören miteinander zu achreiben wegen nächsten liebe und Rücksichtsnahme und so. Und ich weiß nicht ob mein freund sowas machen würde. Also fremdgehen oder so. Ich denke er würde schluss machen. Aber das möchte ich nicht weil ich ihn liebe. Aber er würde eher schluss machen und dann mit jmd zusammenkommen

Missy274  07.11.2024, 12:13
@Capricorn4747

Und da würde ich als Partner sofort es beenden. Schränkst du mich ein, zeigt es nur, dass du mir zu 0,0% vertraust und dann ist ne Beziehung sinnlos.

und wo ist deine Nächstenliebe und Rücksichtsnahme? N Mensch ist n soziales Wesen und braucht Kontakte!

Nussbecher  07.11.2024, 12:16
@Capricorn4747

Du vertraust ihm nicht, sonst würdest du so nicht schreiben. Ich bin da bei Missy274, wenn ich dein Partner wäre, würde ich das jetzt und sofort beenden. Du bist extrem bezitzergreifend.

Capricorn4747 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 12:21
@Nussbecher

Ich bin so weil ich seid fast einem jahr jetzt alles akzeptiere was er macht und alles toleriere aber ich habe auch andere probleme und ich weiß das ich mental nicht stabiel bin und ich kann das so nicht weiter hinnehmen…. Die flirten regelrecht mit ihm und ich kann das nicht mit ansehen,… ich bring mich eif um hab ich auch keine Probleme mehr

aus Erfahrung: kein Mensch bleibt bei dir, wenn du ihn mit Eifersucht einschränkst. Dieses eimschränken sorgt für mehr Trennungen als Betrug. Er hat das Recht Freundinnen und Freunde zu haben genauso wie du.

Capricorn4747 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 12:14

ich hab keinen einzigen jungs freund. Wenn es wenigstens irgendwelche Mädchen wären. Dann wärs noch ok… aber warum meine zwei besten freunde?

Missy274  07.11.2024, 12:15
@Capricorn4747

Weil man sich sympathisch ist?
dann kann ich auch fragen: warum liebst du deinen Freund und nicht seinen Kumpel.

Capricorn4747 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 12:19
@Missy274

Mein problem ist das meine freundinnen sich regelrecht an den ran gemacht haben. Die haben woher auch immer seine nummer. Ich glaub aus der Klassen Gruppe und haben angefangen aktiv mit ihm zu schreiben. Und es ist halt die frage „wie moralisch korekkt ist es sich an einen jungen ranzumachen von dem man weiß das er mit der Freundin von einem zusammen ist?