Meine Xbox Series X installiert nicht ganz?

2 Antworten

Oh, das klingt echt ärgerlich. Hast du schon versucht, die Konsole komplett auszuschalten und dann erneut zu starten? Manchmal hilft das bei solchen Installationsproblemen. Wenn das nicht klappt, könnte es vielleicht an der Spiel-Disc liegen. Schau mal nach, ob sie irgendwelche Kratzer oder Verschmutzungen hat. Ansonsten könnte es auch an einem Software-Problem liegen, vielleicht gibt es ein Update für die Konsole oder das Spiel. Vielleicht findest du auf den Xbox-Foren auch andere, die ähnliche Probleme hatten und eine Lösung gefunden haben.

Woher ich das weiß:Hobby – habe selber viel damit zutun

Die einfachste Lösung ist einfach die Xbox App auf dein Handy laden, mit deiner Xbox verbinden und von dort aus das Spiel herunterladen.

Die Kauf Funktion wurde nehmlich auf der App entfernt, das man die Spiele von dort aus installieren kann.

Versuche so dann wenn es komplett vom Internet installiert wurde, mit deiner CD zu Starten. So müsste es dann gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.