Witcher 3 wird bei Installation pausiert?

Das sind die Bilder

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Xbox System kenne ich mich zwar nicht sogut aus, aber da steht doch "startbereit" und "21,76 von 21,76 GB". Was sehr komisch ist, da die 'Goty" Editon auf der Konsole ungefähr 40 GB braucht.

Wenn du alles schon gelöscht hast, scheint es auch nicht am Speicherplatz zu liegen. Das einzige was du noch machen könntest wäre alle gamesaves zu sichern und die xbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!
Marcomme2
Fragesteller

Danke werde das mal ausprobieren, hab nämlich überlegt das es am update liegt das angekündigt wurde. Und es stand dort im ladebalken bei der installation Netzwerk untendrunter das nie richtig fertig war es haben immer 10 MB gefehlt und dann hält es, warte probiere noch ein Bild dazu zu machen

Fl0rian2007  28.03.2022, 20:18
@Marcomme2

Also mit dem Next Gen Update hat es ganz sicher nichts zutun. Das gilt dann als eigenständiges Spiel und sollte noch im 2.Q dieses Jahres erscheinen