meine xbox one s macht geräusche obwohl sie aus ist?

2 Antworten

kann auch gut sein das es der nachlaufmodus ist.... ic's müssen auch noch gekühlt werden, selbst wenn man das gerät aus schaltet. ist das ding noch heiß, dann muss der lüfter nachlaufen. da die dinger aber auch nie ganz aus sind solange sie am netz hängen, kann es auch mal passieren das die lüfter im aktiv/passiv modus nebenher laufen und wechseln.

Kann sein das sie im Standby Modus Updates runterlädt wenn du das verhindern willst musst du sie vom Strom nehmen

Aragooon
Fragesteller

okay.

Aragooon
Fragesteller

ich wollte eig gta runterladen habe es aber pausiert bevor ich die xbox ausgemacxht habe.Könnte das ein grund sein?