Meine Welt bricht zusammen?

4 Antworten

Ruh dich erstmal richtig aus. Beschäftige dich mit Freizeit. Einfach mal faulenzen jetzt am WE. Schlafen usw

und die Sorgen verändern sich bis Montag nicht.

Das nennt man Erwachsene werden sowas wird die leider nicht sehr oft im Leben passieren....

Du musst dir eben klar machen das auch wieder besser Zeiten kommen, das Leben hat 1 Millionen wegen und bei dir haben sich eben gerade ein paar verschlossen. Du hast dennoch noch so viel Zeit und Potential um dich zu verwirklichen. Du darfst dich davon jetzt halt nicht zu sehr runter ziehen lassen. Ich weiß es klingt einfach als es ist aber du kannst momentan nicht dagegen tun als mach das Beste aus deinen Momenten Möglichkeiten.

Als erstes Mal: Viel Glück ich hoffe das bessert sich wieder! 🍀

Und als zweites: Mir geht’s öfters auch mal so und sehr viel hilft da eigentlich nicht. Ruh dich aus, bereite dich vor u.s.w.

Mir persönlich hilft dagegen aber eher sowas wie ein leckeres Eis, Musik hören, einfach chillen und vlt eine coole Serie oder einen Film schauen, unter Menschen gehen. Und wenn‘s nur draußen auf dem Weg zum Eisgeschäft ist. Etwas mit Freunden unternehmen! Das hilft am besten! Lass dich von ihrer guten Laune anstecken! Und wenn du mies zu ihnen warst entschuldige dich und erkläre ihnen wie es dir grad geht. Und falls du keine Freunde oder nur falsche ( damit kenne ich mich aus :,> ) hast rede mit deiner Familie. Mach etwas was dir Spaß macht! Deine Hobbys oder so. Oder geh einfach in die Natur. Ich persönlich gehe zum Beispiel gern spazieren um den Kopf frei zu kriegen und mich zu entspannen. Oder schreib mit jemandem auf guteFrage. Jemand mit gutem Humor der dich schnell wieder aufheitert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück dir! ^^

Ich wünsche dir alles gute und hoffe es wird sich bessern bei mir ist es auch öfters so und dann vergeht es nach ein paar Tagen und kommt wieder

viel Glück dir(W16)