Meine Waschmaschine stinkt wie toter Fisch, man riecht es im ganzen Haus. Schon versucht: Chlorbleiche, Waschmaschinenreiniger, 95 Grad Waschprogramm?

2 Antworten

Hallo Spezialwidde

Es könnte sein das ein Wäschestück unter der Trommel liegt und vor sich hinfault

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Spezialwidde
Fragesteller

Hm, meine Socken waren bis jetzt zwar immer vollzählig aber danke, ich werd mal versuchen in den Waschbottich zu sehen ob da was ist.