meine Wäsche riecht nach dem trocknen im keller immer muffig.wer kann mir Tipps geben wie ich das ändern kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Keller wird feucht sein, deshalb dieser Geruch. Kannst Du die Wäsche nicht woanders trocknen?

Der Muff kommt vermutlich vom Keller. Solange du dort deine Wäsche trocknest, wirst du das kaum los werden.

 Habe noch nie Wäsche im Keller getrocknet. Keine andere Möglichkeit?

nein. da ja das trocknen in der Wohnung untersagt ist. und auf die dauer ist das trocknen in der Wohnung  bestimmt auch nicht gut.

0
@thea34

wenn du gut lüftest, geht es, aber ich versteh, was du meinst. Trockne im schlafzimmer und nachts riecht man die wäsche dennoch ( nicht das waschmittel, sondern die wäsche allgemein ).

0

Was möchtest Du wissen?