meine Wäsche riecht nach dem trocknen im keller immer muffig.wer kann mir Tipps geben wie ich das ändern kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Keller wird feucht sein, deshalb dieser Geruch. Kannst Du die Wäsche nicht woanders trocknen?

Der Muff kommt vermutlich vom Keller. Solange du dort deine Wäsche trocknest, wirst du das kaum los werden.

keller sanieren oder die wäsche woanders trocknen :)

thea34 10.11.2015, 16:47

wäre eine Idee. aber das haus ist schon älter und ich denke das der Vermieter das bestimmt nicht macht. und meine Wäsche kann ich nur im keller trocknen,zumindest im herbst und winter.das trocknen in der Wohnung ist untersagt

0
Windspender 10.11.2015, 16:52
@thea34

sowas kann man untersagen ? o.O

Ich hab auch einen waschkeller und der ist einigermaßen in schuss, aber dennoch trockne ich meine wäsche Oben bei mir, weil ich nicht unbedingt meine wäsche zu den anderen stellen will. Die brauchen nicht meine schlüpfer sehen :D

0
thea34 10.11.2015, 17:07
@Windspender

ja das geht mir genauso. aber bei uns steht das mit dem Wäsche trocknen sogar in der Hausordnung

0

Ja, es ist dort zu kalt, stell einen Ständer im Wohnzimmer auf. 

thea34 10.11.2015, 16:44

ja eigentlich könnte ich das tun aber das Wäsche trocknen in der wohnung ist untersagt.

0
brido 10.11.2015, 16:45
@thea34

Kommt jemand rein kontrollieren?

0
thea34 10.11.2015, 16:54
@brido

lol. nein kontrolliert keiner! aber ich selber Find es auch doof Wäsche in der Wohnung zu trocknen. Badezimmer wäre eine Möglichkeit .aber ein Wäscheständer ist auch relativ groß und mein bad ist klein.

0
Liesche 10.11.2015, 16:55
@thea34

Das Trocknen in der Wohnung kann Dir niemand untersagen, wenn die Wäsche ordnungsgemäß geschleudert ist, also nicht herunter tropft oder Du hängst sie über die Badewanne.

0
thea34 10.11.2015, 17:13
@Liesche

erstens möchte ich die Wäsche nicht in der Wohnung trocken und zweitens steht das mit der Wäsche auch in der Hausordnung.(das man nur klein Wäsche in der Wohnung trocknen darf)

0

Was möchtest Du wissen?