Meine tk pizza ist eigentlich die beste, wagner aber bei mir schmeckt es nicht gut, was mache ich da falsch? Und am rand ist es hart, was kann ich tun?

7 Antworten

Entweder du testest verschiedene Temperaturen bei unterschiedlichen Backzeiten oder du machst es wie ich:

ich kaufe keine TK-Pizza mehr! Schmecken alle iwie nach Pappe, egal wie sehr ich sie pimpe. Dazu sind sie unverschämt teuer.

Da gehe ich doch lieber ein mal im Monat zu meinem Lieblings Italiener und gönne mir eine frische leckere Pizza, die wunderbar ist.

kolpacin
Fragesteller

Ich lebe ohne mami ubd deswegen muss ich was zuhause machen deswegen esse ich es sonst würd ich auch nicht

Thirteeen  12.11.2019, 23:13
@kolpacin

Was soll das jetzt? Ich bin 50 und muss mich auch selbst versorgen. Dämlicher Kommentar. Und ich habe sehr wenig Geld zur Verfügung im Monat. Trotzdem kann ich gut ohne TK-Pizza leben und mich ernähren.

Gibts bei uns nur im absoluten Notfall und da auch nicht nach Anleitung.

Sondern auf blech Umpacken tauen lassen Ofen auf volle Pulle bei uns sind das 270°C

Dann 4 bis 6 Minuten im heißen Ofen backen ist eigenlich immer die beste Wahl.

LG Sikas

Deine Temperatur passt nicht, oder zulange im Ofen. Probiere mal  sie mit Öl einsprühen.

Möglicherweise bist Du im Text verrutscht und hast die Pizza falscht erhitzt. Da sind immer 2 verschiedene Backanleitungen: Eine für Ober/Unterhitze und eine für Umluftbackofen.

Und auch nicht das Vorheizen vergessen.

Und wie die Pizza gut wird, muss man schon ein paar mal ausprobieren.

Vielleicht magst du Sie einfach nicht geht mir auch so.