Meine Tassimo T55xx läuft aus?

2 Antworten

Wohl was undicht wa :D Kaputte Dichtung oder Schlauch.

entweder richten lassen was sich vermutlich gar nicht lohnt , weil neu Günstiger in Relation gesehen.

Vllt. kannst du das auch selber richten bzw. mal aufmachen rein schauen ob dir was auffällt. aber bitte immer die Maschine Ausstecken.

Und wenns hilft eine Explosionszeichnung im Internet suchen.

Mfg XCo

Gemeinga98
Fragesteller

An aufmachen habe ich auch schon gedacht. Aber ich bin bei sowas eher untalentiert, vor allem wenn da Nasen dran sind die nicht abbrechen dürfen. Habe auch schon überlegt es mal mit einer neuen t-Disc zu probieren, aber daran wird es wohl kaum liegen. Es wird wohl auf eine Neuanschaffung hinaus laufen. Naja, Danke jedenfalls.:)

GrammaXCo  13.02.2018, 13:06
@Gemeinga98

Dann frag ich das was dich aufhält sie auf zumachen wenn du eh sagst es kommt eine neue her.Möglicherweise kannst du das Probleme beheben wenn nicht egal...Und wer weiß vllt. lernst du sogar dabei was :)

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Was hast du zu verlieren?

Hallo, wir hatten es auch mal bei unserer Maschine und es hat geholfen lediglich einen neuen Reinigungspad zu kaufen, dann funktionierte es wieder... Das Problem war nur der minimal verwischt Strichcode(aufgrund von Fäuchtigkeit)

Probiers, kostet nur paar Euro.

Lg