Meine Tarantel hat mich angekackt?

1 Antwort

Wenn du sie auf der Hand hattest, wie kann sie dann in dein Gesicht ihr Geschäft verrichten? Und von welcher Art sprechen wir, bitte den lateinischen Namen.

Ich halte selbst 3 Vogelspinnen.

Woher ich das weiß:Hobby
Psiantix
Fragesteller

Grammostola Actaeon

TorDerSchatten  14.08.2020, 22:16
@Psiantix
  1. wenn es eine Grammostola ist, warum schreibst du dann von einer Tarantel
  2. beantworte die Frage, wie sie von deiner Hand aus in dein Gesicht kacken kann

Es ist eine Theraphosidae und keine Lycosidae und man sollte als Spinnenhalter schon die Begrifflichkeiten wissen!

Psiantix
Fragesteller
@TorDerSchatten

Keine Ahnung, ich halte noch nicht so lange Spinnen. Laut dem Zuechter ist diese Art Spinne eine Tarantel, da muss ich mich wohl besser informieren. Vielleicht hat sie auch nur uriniert ich weiß nicht ganz ._.

TorDerSchatten  14.08.2020, 22:19
@Psiantix

Du solltest auch wissen, wie sie ihr Geschäft verrichten. Spinnen urinieren nicht. Wie kommt das Geschäft jetzt, wenn sie auf deiner Hand saß, in dein Gesicht? Auf die Antwort warte ich noch. Ich denke du bist ein Troll.

Psiantix
Fragesteller
@TorDerSchatten

hey ich bin wirklich frischgebackene Spinnenhalterin auf Instagran onomapet findest du Bilder von der Spinne