Meine stimme ist zu hoch.....BITTE HELFEN?

3 Antworten

Ich würde sagen dass sie noch tiefer wird mir dem alter. Im alter von 17 Jahren hat mein Onkel (damals ca. 1,60) einen Schub bekommen und ist auf 1,90 gewachsen. Gute Güte.. Er muss sich ducken um durch ne tür zu gehen. :) das selbe wird es mit deiner Stimme sein.. Aber ich würde auch vorsichtshalber mit deinem hausartzt darüber reden, nur zur sicherheit

lorigrow111
Fragesteller

na ich hoff ma das sie noch dunkler wird danke

Ersteinmal,du bist schön wie du bist und es gibt da draussen sicher auch viele menschen die genau deine macken an dir lieben aber trotzdem eine hilfe,habe mal gehört das wenn man viele stimmübungen macht,oder auch singt kann man es varieren hoffe ich konnte ein wenig helfen lg:)