Meine sozusagen beste Freundin behandelt mich schlecht. Was soll ich tun?

4 Antworten

Also kann man nur eine beste Freundin haben? Ich denke nicht, es gelten dort nicht unbedingt die gleichen Richtlinien wie bei einer Partnerschaft.

Ich würde sie genau dann auf ihr komisches Verhalten ansprechen in dem Moment, wo es geschieht. Ansonsten ist meine Erfahrung, dass man sich auch weiter entwickelt und nicht jeder Mensch macht zur selben Zeit die gleiche Entwicklung durch.

Unternehme auch etwas mit anderen Freundinnen und versteife dich nicht darauf den Titel beste Freundin zu besitzen.

Leider halten nicht alle Freundschaften ein Leben lang. Gerade, wenn man jung ist, entwickelt man sich schnell auseinander. Da hilft es nichts, man muss einsehen, dass die Freundschaft vorbei ist. Aber, keine Angst, gerade in jungen Jahren kann man schnell neue Freundschaften schließen.

Wir sind seit 5 Jahren sehr gut befreundet, dann tut es mir schon weh, dass es sie nicht im geringsten bockt :( aber danke Sehr für deinen Rat!:)

dann sehe sie nichtmehr als beste freundin. such dir eine bessere. ihr solltet trotzdem gute freunde bleiben! es kann schonmal passieren, dass ein beste freunde band sichmal etwas löst.

Dann ist sie keine gute freundin und ich würde sie genauso behandeln. Wenn sie ihr fehler merkt liegt ihr was an dir wenn nicht kannst du auf sowas auch pfeifen