Suche Serien mit Suchtfaktor! :D

Hallo zusammen ich suche richtig gute Serien Ihr braucht garnicht weiter zu lesen, haut einfach raus was euch gefällt !!! aber wenn ihr auch gerade eine neue Serie sucht, ich bin kein Filmkritiker oder so aber ich versuch mal meine Serien in Gruppen einzuteilen:

Filmtechnisch gut gedrehte Serien: Breaking Bad The Walking Dead & Under The Dome (Under the Dome Konzept ist ähnlich wie bei The Walking Dead, nur um einiges schlechter also schauts euch nur an wenn ihr echt alles andere gute gesehen habt und es hat natürlich eine komplett andere Handlung und Welt.) Game of Thrones & Vikings (Hier wieder das gleiche, Vikings ist vom Konzept ähnlich wie Game of Thrones, nur eben nicht ganz so gut und es spielt wieder in einer völlig anderen Welt, wem Game of Thrones gefällt sollte Vikings eine Chance geben) Die bisher genannten Serien langweilen mich stellenweise oder die Handlung nimmt bizarre und billig erscheinende Wendungen. Aber die Serien sind einfach GEIL gemacht allein das ist Grund sie zu gucken.

Die Simpsons & Futurama (Jeder mag die Simpsons, aber nicht jeder mag Futurama. Aber wenn euch Futurama zusagt, dann werdet ihr es nicht nur mögen, sondern LIEBEN)

How I Met Your Mother, Two and a half men, The Big Bang Theory, (alles solide Komedie-Serien ich liebe vorallem die alten Staffeln von HIMYM und TwoAndAHalfMen die neuen sind auch gut aber nicht mehr herausragend. The Big Bang Theory langweilt mich mittlerweile leider auch, das sind alles gute Serien aber wenn man sie sehr oft geschaut hat verlieren sie an Reiz, ist zumindest bei mir so)

Family Guy, American Dad, South Park (falls sie einem gefallen, werden sie NIE langweilig)

Archer, New Girl Archer: Nein, hier geht es nicht um einen Bogenschützen. Archer ist meine absolute Lieblingsserie. Das besondere an ihr sind die guten Dialoge. New Girl: ist teilweise langweilig aber die manchmal sehr durchdachten, ironischen Dialoge sind Grund genug für mich es manchmal zu schauen.

Sherlock , Castle Überzeugen mich durch ihre teilweise genialen Dialoge, langweilen mich aber ansonsten.

Breaking Bad, Game Of Thrones, The Walking Dead und Archer sind Serien wo ich wirklich NIE eine Folge verpassen will, das sind keine Serien die ich mir nur na gut maaal anschaue weil sie gerade laufen wenn ich den Fernseher anschalte.

Die meisten Serien hier sind warscheinlich den meisten schon bekannt aber ich kann euch nur empfehlen wenigstens mal einen Blick in Futurama und Archer zu werfen.

Also dann, haut EURE Lieblingsserien raus! ;)

...zur Frage

Devious Maids, Vampire diaries, the originals schade dass du game of thrones langweilig findesr...ich liebe die serie. Devious maids macht iwie sehr süchtig

...zur Antwort