Ich will unbedingt abnehmen. Doch mir fehlt immer die Motivation, um joggen zu gehen. Kennt ihr irgendetwas, das mich Motivieren würde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :)

Motiviert ist man immer am meisten, wenn man etwas macht, was einem Spaß bereitet. Deshalb - es muss nicht unbedingt joggen sein. Mach lieber einen Sport, der dich mehr anspricht.

Außerdem hilft ein Trainingspartner sehr. Man muss nicht alleine schuften, sondern hat Gesellschaft. Man setzt sich feste Termine und hat jemanden, der einen dazu bringt, diese einzuhalten. Außerdem kann dies auch Liestungssteigernd sein, wenn man sich vom anderen mitziehen lässt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am wichtigsten beim Abnehmen ist die Ernährung ..

Um dich beim Sport zu motivieren gibt es einerseits Musik (gibt viele Lieder bei denen es mich nicht vom Sport zurückhalten kann) ..

Ein Trainingspartner oder generell Freunde mir denen man gemeinsam Sport macht helfen gut .. Sei es auch alleine schon weil man feste Termine ausmacht und sich dann deshalb aufrafft und ist man erstmal dabei geht das schon ..

Gibt natürlich auch paar chemische Sachen ..
Ganz oben natürlich Koffein .. Beim Einstieg 200mg vorm Sport und es geht ab .. Achtung aber vor dem Gewöhnungseffekt der bei Koffein schnell kommt ..

Es gibt noch die normalen Booster wie Hot Blood V3 ..

Die Hardcore Booster wie Dedicated Unstoppable oder wer es noch härter will das White Heat US-Version (da muss man aber auch erstmal dran kommen)

Auch nicht ohne aber zur Motivation sehr wirksam Ephedrin .. Aber Vorsicht das Zeug ist nicht grundlos verschreibungspflichtig ..

Und für die ganz harten gibt es noch die Möglichkeit sich mit Amphetamin zu pushen aber brauch ich glaub ich nicht näher drauf eingehen....

Gerade die Chemie wenn man sie nimmt sollte dem Ziel angepasst sein .. wer nur bisschen Amateurhaft ab und zu Sport macht sollte das nicht nehmen .. aber falls doch das Zeug wirkt alles sehr motivierend im Sport ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Fall willst Du es nicht "unbedingt" ;P Aber im Ernst, wie schon gesagt wurde bringt nur Sport was, der Dir Spaß macht. Selbst da gibts den Schweinehund, aber er ist dann leichter zu überwinden. Mir hilft es am besten es einfach zu tun. Nicht lange überlegen ob und wie und ja oder nein ob heute oder morgen oder gestern, einfach Schuhe an, Kopfhörer auf und dann bin ich auch schon unterwegs ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh vllt mit deinen Freunden joggen oder guck dir Fitness Videos an. Da kriegt man mega lust Sport zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Übergewicht (falls du überhaupt welches hast) nicht Motivation genug ist, dann kann es so schlimm nicht sein.

Sag doch bitte mal, wie alt, wie groß und wie schwer du überhaupt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir tricking Videos an und du siehst das ich Training in jeder Sportart lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine person mit der du es machst!
Das motiviert!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?