Kleinanzeigen was tun nach Bestätigung?
Hallo!
Ich habe eine Frage. Ich habe eine Tastatur weiterverkauft und in einem gepolsterten Briefumschlag verschickt. Ich stimme zu, dass ein Karton die bessere Wahl gewesen wäre. Allerdings ist es jetzt leider zu spät, dies zu ändern und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich darauf reagieren soll. Außerdem verstehe ich nicht, warum man bis Januar auf eine Antwort warten sollte.
Was hättet ihr an meiner Stelle getan? Meine Tastatur funktionierte einwandfrei, bevor ich sie verschickt habe.
1 Antwort
Wenn die Tastatur aufgrund falscher Verpackung defekt ist, bist du Schuld und musst das regulieren. Es war deine Aufgabe für eine sichere Verpackung zu sorgen.
Vermutlich können die Eltern keinen PC bedienen und daher nicht prüfen ob die Tastatur in Ordnung ist. Also müssen sie auf den Sohn, der im Januar kommt, warten.
Bitte um ein Foto der verbogenen Tastatur.
DAnn kannst du einschätzen, als PC User, ob die Tastatur hin ist, oder ob die immer so aussieht.
Ich habe eben auch geschrieben das ich Bilder haben möchte. Nur frage ich mich was ich danach machen soll mit den Bildern. 🥲