Meine Screenshots werden immer zu klein - weiß jemand Rat?

Beispielbild - (Computer, PC, Technik)

3 Antworten

Ist zwar schon ein alter Beitrag, trotzdem möchte ich hier meine Lösung vorschlagen: Die Ursache liegt in Paint. Hier sollte unter oberer Menüleiste "Bild" - "Attribute" die aktuelle Bildschirmauflösung eingetragen werden. Bis hinunter zu 640 x 480, dann steigern, bis das Ergebnis zufriedenstellend ist. Mein Screenshot zeigt das Ergebnis in einer Reihe von nacheinander aufgenommenen Screenshots von Paint und Faxanzeige.

Endlich Korrekte Bildschirmgrösse in Faxanzeige - (Computer, PC, Technik)

schau mal die größen / auflösungs optionen durch und stell mal runter..ausprobieren!

Snapchat Screenshot sehen?

Wenn ich die story von L an M weiterschicke und dann von der Story von L im Chat von M ein screenshot mache, sieht L das dann?

...zur Frage

Screenshot machen ohne das es jmd in Snapchat sieht?

Undzwar wollte ich fragen ob es Möglichkeiten gibt Screenshots in Snapchat zu machen ohne das es jmd sieht. Ich habe schon mit IOS 11 den Screenrecorder dafür benutzt aber jetzt hat Snapchat ein Update gemacht womit dann trotzdem angezeigt wird das man einen Screen gemacht hat und jaa🤷‍♂️

...zur Frage

Wenn jemand über instagram einen Suizid ankündigt würdet ihr das melden?

Eine Freundin von mir hat mich grade um Rat gefragt.

Ein Mädchen hat über instagram geschrieben, dass sie sich das Leben nehmen will, sobald sie aus der Klinik entlassen ist. Sie hat dann auch geschrieben in welcher Klinik und Station sie ist. Die Freundin hat mich nun um Rat gefragt. Sie hat eine E-Mail verfasst und hat Screenshots von dem Post und so.

Ich weiß nicht, ob das gut ist oder eher nicht. Also ich kann ihr da echt keinen Rat geben.

Würdet ihr handeln?

...zur Frage

Steam Screenshot-Liste Darstellungsgröße der Bilder ändern

Kann man bei Steam einstellen, welche der Screenshots in der Liste groß angezeigt werden und welche eher klein?

Ist zwar nicht sonderlich wichtig, allerdings würde ich gerne manchen Screenshots mehr Platz geben.

...zur Frage

Mit Wiko Lenny 2 keine Screenshots möglich wenn ich bei Einstellungen in Speicher drin war?

Hallo, hab folgendes Problem, wenn ich mit meinem Handy unter Einstellungen in Speicher gehe, kann ich keine Screenshots mehr speichernund keine Downloads speichern. Da steht dann nur Screenshot nicht gespeichert da evtl Speicher voll ist oder die APP/ das Unternehmen dies nicht zu lässt. Der Speicher kann aber nicht voll sein. Bei Neustart des Handy funktioniert das speichern der SS und Downloads dann wieder, aber sobald ich wieder unter Einstellungen im Speicher war klappt es nicht, obwohl ich nichts geändert habe!! Sd- Karte formatieren und Handy auf werkseinstellung zurück hat auch nix gebracht. Vielleicht weiß jmd. Rat?

...zur Frage

LG Monitor hat plötzlich grüne flimmernde Pixel?

Hallo,

Gerade eben habe ich gesehen, dass mein Monitor grüne Pixel hat an Stellen die dunklere Töne haben, also eigentlich fast alles außer an weiße Stellen wie im Browser oder so, da ist es als ob nichts wäre.

Liegt es am Monitor?? Screenshots wollte ich machen, aber das wird nicht funktionieren da es nur an meinem Endgerät angezeigt wird. Auf den Screenshots sehe ich auch die selben Pixelfehler in klein also wenn das Bild nicht in Vollbild ist.

Gibt es einen Weg es selber zu reparieren?? Hoffe jmd kann mir helfen :)

LG Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?