Meine Schwester will mein WhatsApp hacken geht das (nur indem man die Nummer des Opfers kennt)?

7 Antworten

Wenn man weiß wie, ist es sogar ganz einfach. Sie (deine Schwester) muss nur einmal kurz dein Handy in der Hand haben, es dauert weniger als 1 Minute, dann kann sie jederzeit deinen Chat auf ihrem Computer mitlesen.

Sie muss nur mit DEINEM Handy einen QR-Code auf ihrem Computer scannen. WhatsApp glaubt dann, dass DU das gemacht hast, weil es ja DEIN Handy war und spiegelt deine WhatsApp-Aktivitäten auf den Computer deiner Schwester.

Um zu überprüfen, ob sie bereits mitlesen kann, solltest du die App auf deinem Handy öffnen, dann Einstellungen, dort gibt es WhatsApp Web/Desktop. Wenn alles ok ist, öffnet sich die Kamera mit einem QR-Code-Scanner, schließlich kannst du ja selbst deinen Computer dafür nutzen, den Chat auf deinem PC oder Mac zu spiegeln.

Wenn sich aber bereits ein Eintrag für einen Computer dort befindet, dann liest bereits jemand mit...

NebenwirkungTod  19.03.2017, 07:08

1. Wäre das ja sehr dumm von ihrer Schwester und sehr offensichtlich

2. Hätte das nix mit hacken zu tun

mirolPirol  19.03.2017, 11:02
@NebenwirkungTod

Natürlich wäre das kein Hack, aber vermutlich ist es der leichteste Weg, fremde Chats mitzulesen.

NebenwirkungTod  19.03.2017, 21:16
@mirolPirol

leichteste und dämlichste, demm du hast oben im infobereich ein Zeichen das WWeb aktiviert ist...

Der einfachste, kaum aufdeckbare Wrg ist, z.B. ein Virus auf dem handy platzieren, welcher z.B. über ein Mail als bild getarnt verschickt wird. Dieser liest dann neben Whats App deine Eingabe ab und tada. Solche Programme sind sogar frei runterlad b

Nein das geht mit Sicherheit nicht,brauchst dir also keine Gedanken drüber zu machen :).

NebenwirkungTod  10.03.2017, 17:47

Nana, das geht, sehr leicht sogar

Human1c  10.03.2017, 18:17
@NebenwirkungTod

'wenn' du auf den link der mail klickst. ein script das bereits beim empfang wirkt könnt ich mir lediglich vorstellen bei custom roms oder sonstigen drittprogramm lücken. oder kannst du mich hier berichtigen?

Das geht nicht, also musst du dir keine Sorgen um deine Gallery machen :D!

Kommt ganz drauf an, die Nachrichten von WA abfangen, das schafft nicht mal die CIA. Aber man kann, mit paar Klicks, ein Virus auf dein Handy setzten, der die Nachrichten vor der entschlüsselung ausliest.

Mit bissl Google Suche Kenntnisse leicht heraus zu finden, dennoch bezweifle ich das deine Schwester das schafft

Human1c  10.03.2017, 18:20

soweit ich weiss muss der link von ihm auch noch angeklickt werden um ein script o.ä. stsrten zu können. also sie könnte über wlan ihm etwas in seine fb app dazwischenschmuggeln(ohne grossen aufwand) aber der klick auf den link muss doch noch vom gerät gemacht werden. oder nicht? danke für infos

NebenwirkungTod  10.03.2017, 19:25
@Human1c

Klar, er muss es irgendwie ausführen, da reicht es aber schon nur ein EMail zu schreiben und wenn dieses geöffnet wird (In den Cache des Handys/PC geladen, wirds ausgeführt.

P0rtH4x0r  19.03.2017, 01:39

Ich kann auch mit nem Sniffer im LAN sitzen und alles mitschneiden..

NebenwirkungTod  19.03.2017, 07:07
@P0rtH4x0r

Nein, denn dann sind die Nachrichten verschlüsselt und daa konnte selbst die CIA noch nicht brechen.