Meine Schwester nutzt meine Eltern aus?

4 Antworten

Viel machen kannst du da eh nichts da es das Geld deiner Eltern ist und sie damit machen können was sie wollen. Genauso wie du.

Aber du könntest deine Eltern mal vorsichtig darauf hinweisen ob sie es denn schon bemerkt haben wie ihre Tochter sie nur ausbeutet und ausnutzt.

Es ist das Geld deiner Eltern. Wenn die das akzeptieren, dann musst du das auch tun. Es ist schließlich deren Geld.

frag doch mal deine Schwester ob sie sich nicht schämt? oder deine Eltern, ob die das schon bemerkt haben ?
Ansonsten musst du damit leben

lala200603
Fragesteller

Ja ok verstehe ich. Aber mit meiner Schwester kann man nicht reden. Wenn ich etwas sage was gegen sie spricht flippt sie komplett aus. Heute sagte ich kannst du bitte die Türe zu machen? Sie sagte: Motz mich ned immer an!!

Es sind deine Eltern die nix tun. Entweder sie fangen an von ihr Geld zu verlangen oder du fängst an von ihnen Geld zu kriegen um es fair zu halten. Für was ihr euch entscheidet ist eure Sache

Deine Eltern sollten einen Mietanteil von ihr verlangen.

lala200603
Fragesteller

Nein so sind meine Eltern nicht. Sie geben uns die Möglichkeit so lange zuhause wohnen zu dürfen.

Luardya  11.05.2020, 18:39
@lala200603

Niemand hat gesagt, dass sie ausziehen soll. Es geht darum, dass man lernt, mit Geld umzugehen. Sie kann es anscheinend nicht.

lala200603
Fragesteller
@Luardya

ja sie zieht so uns so bald aus dann ist sie mit allem alleine gestellt. Versicherung vom Auto, Handytarif und und und.... Ich bin froh so selbstständig zu sein und mir alles mit meinen 350€ leisten zu können.

Userin38576  11.05.2020, 18:44
@lala200603

Und füttern euch auch noch durch, dann, entschuldige, ist Deinen Eltern nicht zu helfen, wenigstens Deine schwester sollte ihren Luxus mit ihrem Lover selbst finanzieren...Und wenn sie das nicht kann, muß der Typ mal Ravioli essen..Oder Deine Eltern bezahlen, aber ihr esst alle davon, übrigens:;Wenn man Kinder hat, sollte man die finanziell gleich behandeln...Entweder alle profitieren oder keiner....

lala200603
Fragesteller
@Userin38576

Sie essen eh nichts besonderes aber sie kochen halt und das nur mit bio kram und und und... heute ist sie mit einer Rechnung heimgekommen von einen teuren Lebensmittelgeschäft von 80€ und sie hat aus den Zutaten Tiramisu und Lasagne gemacht... Ich sehe es echt nicht ein dass meine Eltern 80€ für die 2 doofen zahlen müssen

Userin38576  11.05.2020, 18:52
@lala200603

Dann sprich mit Deinen Eltern...Und nichts Besonderes ???und dafür 80 Euro, dafür koch ich ein Festmenue für 4 Personen plus Getränke..