Schwester wendet sich von meiner familie ab. Was kann ich tun?

1 Antwort

Guten Tag,

das scheint ja ein toller Hecht zu sein, den sich Deine Schwester angelacht hat. Einflussnahme vonseiten der Familie dürfte sich momentan in Luft auflösen. Die Hörigkeit der Schwester jetzt zu durchbrechen wird zur Sinnlosigkeit, denn früher oder später wird sie selber den Durchblick bekommen.

Seine finanziellen Forderungen sollten auf taube Ohren treffen, genau wie andere Forderungen. Wahrscheinlich will er beweisen, dass er Herr im Hause ist, um damit Eindruck bei seiner Freundin (Deiner Schwester) zu hinterlassen.

Vermutlich ist Abstand jetzt die vernünftige Haltung, um aus der Ferne seine "Kunststücke" zu betrachten.

Inwiefern anderweitige Hilfe angeboten wird, bleibt mir unbekannt.

Was macht der Kerl denn beruflich?