Meine Schwester nervt mich total.Was soll ich tun?

13 Antworten

Setz sie mit irgendwelche Sachen so unter Druck, dass sie die Finger von dir lässt. Z.B, ich weiß das du das und das gemacht hast, wenn du nicht aufhörst damit, erfährt unsere Mutter das.

Gewalt muss man mit liebe begegnen sag ich immer :) Ich weiß wie nervig jüngere Geschwister sein können aber zeig ihr einfach das du sie liebst weil sie deine Schwesterm ist und versuch mal in ner ruhigen minute mit ihr darüber zu reden das du kein bock auf den stress hast. Meist gibt es einen Grund für ein solches verhalten. Show love ich weiß das es nicht einfach ist aber es lohnt sich

Und als Dankeschön gibts wieder ausgefahrene Krallen...

1

rede mit ihr ,sag ihr was aber du darfst sie auf keinen fall schlagen oder beschimpfen das bringt nix. Ich bin nämlich zu Hause auch die kleine Schwester und ich hasse wenn mich meine schwester schlägt ,meine Mutter schlägt mich sogar nicht. Vielleich hast du ihr was angetan ,dass sie dich nervt. Denk nach !! :|

"Gib ihr ne Klatsche und zeig ihr das sie vor ihrer großen Schwester Respekt haben sollte. Sie wird erstmal nen Schock kriegen und merken "Fu.ck die kann sich ja wehren" dann wird das schon"

Das würde ich nicht tun, sie ist die ältere und,zumindest ist es bei vielen familien so, bekommt sie dann den ganzen ärger und wird für alles verantwortlich gemacht und ihre kleine schwester wird in schutz genommen.vielleicht kannst du ja mal mit deinen eltern darüber reden.

Hmm. frag sie ob ihr mal zusammen shoppen geht oder so, und wenn sie dich ärgert oder soo sag einfach "alther was gehtn mit deinem leben, fühlst du dich jetzt cool weil du sowas zu deiner großen schwester sagst, du bist manchmal soo verdammt kindisch man merkt den altersunterschied total" also das hilft bei meiner schwester immer. danach hält sie die klappe.

Was möchtest Du wissen?