Meine Schwester lässt mich nicht reden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde, sobald sie mich unterbricht oder sich die Ohren zu hält, aufstehen und wortlos weggehen.

wenn das auf Dauer nix bringt auch wenn sie iwas zu sagen hat. ohne Worte aufstehen und weggehen. vlt (hoffentlich) merkt sie es dann.

Sie ignorieren.

Ihr Verhalten ist absolut kindisch, auf dieses Niveau brauchst du dich nicht begeben und mit solchen unreifen Leuten braucht man auch nicht reden.

Du hast recht, schön ist das nicht.

Bedauerlicherweise ist das mit Geschwistern aber oft so. Bei mir war es der größere Bruder der immer recht haben wollte und mich immer untergebuttert hat. Auch ich hatte gefühlt keine Chance. Ausgleichen mussten meist die Eltern.

Es verging eine längere Zeit, wir wurden beide älter und siehe da, das Verhältnis wurde immer besser. Als wir beide noch in der Pubertät waren ist es schon richtig besch..... gewesen.

Hab noch ein wenig Geduld. Mit zunehmendem Alter legt sich so etwas. Mit meinem Bruder komme ich seit Jahren bestens aus.

Sei Tapfer und versuche dich trotzdem zu wehren.