Meine Schwester bespricht Sachen über schlechtes Verhältnis zu mir mit ihrem Freund und sagt was sie da unfair findet aber vor mir spricht sie nicht über das?

2 Antworten

Und?

Du scheinst ja trotzdem zu erfahren, was an eurem Verhältnis nicht passt. Warum sollte sie dich direkt konfrontieren, wenn es auch so funktioniert?

Wie alt seid ihr? Wenn ihr nicht miteinander auskommt, geht euch doch einfach aus dem Weg.

Naja, das ist unschön, aber eigentlich eine häufige Sache, oder? Sie weiß nicht, wie sie die Probleme mit dir ansprechen und verbessern soll. Vielleicht hat sie auch keine Hoffnung, dass sich etwas zwischen euch verbessern könnten. Aber sie braucht Erleichterung, deshalb spricht sie mit ihm darüber.