Meine Rennmaus läuft im Kreis; was hat er?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine Farbmaus wäre, würde ich auf einen Hirntumor tippen (die sind ja dafür gezüchtet worden), aber bei einer 5 Jahre alten Wüstenrennmaus würde ich einfach sagen, dass sich langsam das Alter bemerkbar macht. Vielleicht hat er auch eine Infektion im Gehirn oder ist bei seinem Freigang gestürzt...

Hey komm lass das arme Tier Einschläfern, das ist doch kein Leben mehr, oder ? Er weis sicher das er eine gute Zeit bei dir hatte, und 5Jährig, meine wurde knapp 3... Glaub mir, es ist besser so .

Ich würde dir anraten zum Tierarzt zu gehen, meine erste rennmaus ist schon mit 2 einhalb jahren gestorben. Aber ich würde sagen dass es am Alter liegt...