Rennmaus hatt geschwollenes Auge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Eine Anschwellung hat was mit ner Entzündung, einem Tumor, oder einem Blutgerinsel zu tun..ab zur Praxis!!!

Vllt. hat sie sich iwo verletzt, Du solltest es einem Tierarzt zeigen, der soll sich das Auge mal anschauen, am Auge muss man immer schauen, davon gibts jeweils nur 2!

L.G.Elizza

Zum Tierarzt, am besten heute noch!