Meine Partnerin sagt, sie suche keine Freunde, sie genüge sich selbst.?

2 Antworten

Ich würde wenig darauf geben, was sie sagt, sondern wie sie handelt. Ist sie Dir eine gute Partnerin? Dann lass sie es etikettieren, wie sie es will. Wenn nicht, dann ist es auch egal ob sie sagt sie würde Dich als Freund sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du warst nicht Mittel zum Zweck, sondern du wurdest geduldet. Zeit, dass du dir Gedanken über den Sinn dieser Partnerschaft machst.