Meine Oma wird 70! Ich brauche ein Geschenk

10 Antworten

Ne Karte für den Hamburger Dungeon. Das macht echt Spaß^^

Juelie
Fragesteller

Was ist das nochmal genau?

PhysioFliege  16.06.2013, 17:18
@Juelie

Im Dungeon führen euch Schauspieler sehr anschaulich durch die Geschichte Hamburgs. Lachen und erschrecken inbegriffen.

Plant doch einen schönen Familienausflug mit Oma. Evtl in einem Oldtimer oder irgendwas was mit ihren Hobbies zu tun hat. Zum Geschenk überreichen ist es toll, wenn es in Gedichtform/ als umgetextetes Lied, kleines Theaterstück mit Oma im Mittelpunkt geschieht. Anregungen dazu gibt es über Google. Wir haben unseren Opa damals zum Oldtimertüv geschickt, mit entsprechenden kleinen Geschenken wie Nummernschild, Ölkännchen,......

Juelie
Fragesteller

Naja wie gesagt leider ist Oma einfach nicht typisch Oma, auf so Famliendinge steht sie nicht besonders und auf Theaterstücke, Lieder, Gedichte noch weniger... Ich bin eigentlich selbst sehr kreativ, wie meine Geschwister aber uns fällt wirklich bei ihr nichts ein. Sie ist eben seehr speziell..

ich mach meiner Oma immer einen Kalender mit Bildern von der Familie

Juelie
Fragesteller

haben wir leider schon zu Weihnachten mal geschenkt..

DarkCamelot  13.06.2013, 08:10
@Juelie

Das ist mist ansonsten Gutschein in ein Wellnesbad mit Masage und allem ... glaub entspannung tut jeder alten person gut

Vielleicht eine Collage mit vielen Familienbildern oder ein nettes Video...