Meine Noten entsprechen meine Leistung nicht☹warum?

2 Antworten

Du gehst es falsch an, Lernen ist nicht notwendig, wenn man das Thema begriffen hat. Daher gibt es ja in Ganztagschulen auch keine Hausaufgaben.

Du musst einfach sinnvoller lernen, wie du schon sagtest, dass du den Geo Eintrag auswendig kannst, das ist natürlich quatsch!

Du musst es verstehen und nicht 1 zu 1 auswendig lernen, weil die Lehrer wissen, dass du es eben dann nicht verstanden hast, sondern einfach prompt auswendig gelernt hast