Meine Nase ist gebrochen und sie will Oralverkehr...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sperma schmeckt eh immer anders. Das wird auch direkt verdaut also kein Problem. Wenn es komisch schmeckt kann sie es auch ausspucken. Sind wahrscheinlich Antibiotika und schmerz Tabletten. Da passiert nix.

Nun, Du hast mit Deinen gerade 14 Jahren schon recht viel erreicht, Nasenbeinbruch nach einer Schlägerei und schon aus dem Grund finde ich es sehr vorbildlich von Dir, dass Du Dir wegen Oralverkehr Gedanken um Deine Freundin machst. Wir wissen natürlich jetzt nicht, welche Tabletten Dir Dein Arzt verschrieben hat, aber Deiner Freundin zur Liebe (sie möchte ja Deinen Sperma schlucken) solltest Du die nächste Zeit auf Oralverkehr verzichten. Deine Freundin wird Dir für Deine Fürsorge sehr dankbar sein... 

Das wird ihr ncht schmecken,meine Güte kann sie nicht warten,sie muss warten,bis des mit deiner Nase besser wird.Sie hat kein Verständniss für dich -das ist keine FReundin,die will nur SEx ,ich würde mit ihr schulss mache  SEx ist nicht alles!!!

Wir sind fast bald 7Monate zusammen. Außer Sex reden wir auch über andere Sachen oder wir wollen auch heiraten usw... Ihr kann man echt vertrauen mit ihr reden auch. Aber wundert mich auch schon warum sie so ist... Egal danke

0

Wie Schilddrüsen Tablette einnehmen?

Moin ich hab ne Schilddrüsen Unterfunktion und muss deswegen jeden Morgen ne Tablette schlucken. Die Tablette soll ich 30 min vor dem Frühstück nehmen. Heute hatte ich die Tablette vergessen und normal gefrühstückt. Jetzt fühle ich mich echt müde und wollte fragen ob ich die denn noch nachnehmen kann, oder ob der Zug für heute abgefahren ist.
Beste Grüße

...zur Frage

Was bedeutet Tabletten zum Einnehmen?

Hallo,

die Apothekerin meinte ich soll die Tabletten im Mund zerbröseln lassen, und auf der Verpackung steht Tabletten zum Einnehmen, heißt das nicht schlucken?

...zur Frage

Tablette halbieren vor dem Einnehmen?

Hallo, ich hab eine Frage zu Tabletten :) und zwar muss ich Tabletten nehmen, warum ist egal. Aber die sind sehr groß, haben aber in der Mitte einen Knick. Ich hab echt Probleme die runter zu bekommen. Kann ich die halbieren und dann beide Hälften einnehmen oder darf / soll man das nicht machen?

...zur Frage

Was kann man tun, wenn ein 8 jähriger die Cortisontablette nicht schlucken kann?

Mein Sohn wurde gestern von einer Biene gestochen. Leider ist sein halbes Gesicht extrem angeschwollen. Gestern beim Arzt hat er dann gleich eine Cortisoninfusion bekommen, und seit heute soll er das eben in Tablettenform schlucken, da die Schwellung überhaupt nicht zurückgegangen ist. Er hat noch nie zuvor eine Tablette schlucken müssen. Er wollte sie auch wirklich nehmen und hat es einfach versucht. Er kann es einfach nicht. Wir haben heute jedenfalls 4 Tabletten verbraucht. Ich habe es auf dem normalen Weg mit Wasser versucht, mit Banane, Obstgarten, schimpfen, belohnen. Die Tabletten lösen sich aber auch extrem schnell auf und werden extrem bitter, ich habe es selber versucht.

...zur Frage

Sollte man Blutdrucktabletten vor oder nach dem Essen einnehmen und warum?

In meiner Anleitung steht nix, was muss man bei der Einnahme von Blutdrucktabletten beachten? Vor oder nach der Nahrungsaufnahme, zu welchen Zeiten sollte man die Tabletten nehmen, wenn morgens, mittags und abends jeweils eine Tablette eingenommen werden soll?

...zur Frage

Auflösungsdauer von Tabletten im Körper

Ich muss grad Antibiotika nehmen, 3 mal am Tag Wenn man sich einmal übergeben muss etc, muss man dann eine neue Tablette schlucken? Wie lang dauert es, bis sich eine Tablette im Magen auflöst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?