Meine Nase ist gebrochen und sie will Oralverkehr...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sperma schmeckt eh immer anders. Das wird auch direkt verdaut also kein Problem. Wenn es komisch schmeckt kann sie es auch ausspucken. Sind wahrscheinlich Antibiotika und schmerz Tabletten. Da passiert nix.

Nun, Du hast mit Deinen gerade 14 Jahren schon recht viel erreicht, Nasenbeinbruch nach einer Schlägerei und schon aus dem Grund finde ich es sehr vorbildlich von Dir, dass Du Dir wegen Oralverkehr Gedanken um Deine Freundin machst. Wir wissen natürlich jetzt nicht, welche Tabletten Dir Dein Arzt verschrieben hat, aber Deiner Freundin zur Liebe (sie möchte ja Deinen Sperma schlucken) solltest Du die nächste Zeit auf Oralverkehr verzichten. Deine Freundin wird Dir für Deine Fürsorge sehr dankbar sein... 

Das wird ihr ncht schmecken,meine Güte kann sie nicht warten,sie muss warten,bis des mit deiner Nase besser wird.Sie hat kein Verständniss für dich -das ist keine FReundin,die will nur SEx ,ich würde mit ihr schulss mache  SEx ist nicht alles!!!

Wir sind fast bald 7Monate zusammen. Außer Sex reden wir auch über andere Sachen oder wir wollen auch heiraten usw... Ihr kann man echt vertrauen mit ihr reden auch. Aber wundert mich auch schon warum sie so ist... Egal danke