Meine Nase ist dick, rot und taub?

2 Antworten

Du kannst mal Wasserdampf inhalieren. Wenn du magst mit Etwas Meersalz oder auch Tees wie Salbei. Das wirkt ganz gut auf die Atemwege und Nasenschleimhaut.

Klingt aber nach nichts wildem.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie
AnnonymerJunge
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich hab grade mit Wasserdampf inhaliert aber hat leider nichts gebraucht. Das ist echt unangenehm,ich hoffe ist nicht schlimmes

Klingt, als wäre eine Enzündung drin. Warm, rot. Schmerzempfindlich, wenn du hindrückst?