Dicker Roter Pickel auf der Nase Geht nicht weg

5 Antworten

Du hast die Gefässe und Poren zugedrückt und damit die natürliche Struktur kaputt gemacht. Das ist jetzt eine Narbe.

geht die ürg. wan weg ? oder kann mans weg machen lassen ?

0
@Clubparytboy

Das geht von selbst kaum weg, ein Hautarzt kann dir vielleicht helfen und die Narbe abschleifen.

0

Du hast einen pickel, der nie verschwinden wird. wenn du ihn ausdrückst, dann kommt kein eiter sondern blut und Flüssigkeit raus, oder? Ich hab auch son einen pickel. du kannst ihn nur mithilfe von weglasern wegmachen, in wenigeren fällen aber geht der pickel nach ein paar jahren weg.

Ist das mitlerweile eine Narbe? Geh zum Hautarzt, am besten zu einem der auch ambulante Operationen macht, der kann das dann wegmachen.

hmm eine narbe ist es nicht :P hab noch vergessen hinzuschreiben das ich 14 bin vielleicht ist es wegen der pubertät oder so

0

Pickel ausgedrückt, roter Fleck behandeln?

Ich habe einen Pickel ausgedrückt und nun ist an dieser Stelle ein roter Fleck der flach ist.

...zur Frage

Pickel wurde ausgedrückt vor einer woche und immer noch roter punkt?

Also vor einer woche habe ich meinen pickel ausgedrückt weil der punkt in pickel ganz weiß war,und da ist jetzt ein roter punkt der immernoch nicht weg ist ?

wie kriege ich den roten punkt weg wo der pickel war ?

wie lange soll ich warten dass der rote punkt wo der pickel war ganz weggeht ?

...zur Frage

Ich habe einen Pickel an meiner Nase ausgedrückt und nun dort Blut unter der Hautschicht, eine Art "blutpickel". Was soll ich tun?

Ich habe einen Pickel an meiner Nase ausgedrückt und nun dort Blut unter der Hautschicht, eine Art "blutpickel". Was soll ich tun?

...zur Frage

Pickel auf der Nase verschwindet nicht?

Also vor paar Monaten tauchte er auf, kein Eiterpickel sondern so ein dicker roter. Nach einigen Tagen hab ich mal drauf gedrückt, obwohl der Pickel komplett rot war kam Eiter raus. Danach war der Pickel nicht mehr so dick.

Mittlerweile ist er fast weg - nur der rote Punkt ist noch da. Was tun?

...zur Frage

wieso brennt die La Roche effaclar duo auf der Haut?

habe eine Probe dieser Creme. hat jemand Erfahrung? sie brennt nach dem auftragen. wird es besser? und wieso kommt es meist am Anfang zu Verschlechterungen der Haut und dann erst zu Besserung?

...zur Frage

Roter Dicker pickel (?) an der Nase

Hallo ! Ich benutze jetzt die azulen paste von dr Eckstein die fast alle meine pickel eliminiert hat. Nur ist seit der Behandlung ein doofer pickel (siehe Bild ) entstanden. Er ist sehr rot und tot bei Berührung weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?