Pickel ausgedrückt nun ist der Rot (Muss in 4 Tage weg

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Eventuell mit Teebaumöl abtupfenf (nur auf den Pickel!), das trocknet aur, zur Nachbehandlung empfehle ich ein gutes Aloe Vera Gel, was wieder Feuchtigkeit zuführt.
Das Teebaumöl wirkt antientzündlich und antibakteriell.

-- Es könnte auch Freka-Cid Salbe aus der Apotheke helfen, autragen und über Nacht einwirken kassen!!!

-- Zinksalbe könnte auch helfen!

elenore  30.05.2011, 20:18

Vielen Dank für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut!!!

Das hast du sicher falsch gemacht und deinen Pickel dadurch entzunden.In Zukunft merke dir, erst mit warmen Kompressen die Poren öffnen,dann ausdrücken,dann mit kalten Kompressen die Poren wieder schließen und die Haut beruhigen

solange du den pickel jetzt in ruhe lässt und nicht mehr daran rumkratzt. dann ist der auch weg in 4 tagen.

Du solltest dir mal ein bestimmtes Creme kaufen, was sollche sachen verscwinden lässt..!!! also ich glaube was anderes kanst du nicht machen oder vielleicht mal make up oder so !!! aber gesundheitlich solltest du die creme benutzen !!!

xLikeXx
Fragesteller

Bin ein junge , benutze solche sachen nicht aber danke.

kommt draufan. an deiner stelle würd ich da auf keinen fall mehr reinfassen. am besten hilft ihn immer wieder mit wasser auszuwaschen, dasnn wird auch nichts gereizt. wenn du glück hast is eer dann weg