Oberschenkel taub?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du Probleme mit dem Rücken bzw der Wirbelsäule, das sieht nach einem Beginn eines Bandscheibenvorfalls aus...L5S1 ist der 5. Wirbel. Das fängt damit an das der Oberschenkel außen taub wird..nennt sich Generalsstreifen...wenn die Belastung weg ist, kann es sich wieder etwas zurück bilden...aber du solltest zu einem Orthopäden gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiritFairies00
06.05.2016, 02:19

Naja ich habe öfters mal etwas mit meinem Muskel das der weh tut im Rücken aber ok dann suche ich mir morgen mal einen arzt auf

Danke :)

0

Solltest schnell mal zum arzt oder erste hilfe anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiritFairies00
06.05.2016, 01:57

Würde ich gerne machen aber dann bekomme ich glaube ich ärger :/ meine Mama weiß es und schläft jetzt auch und ich weiß nicht was ich machnen soll 

0
Kommentar von gulhane
06.05.2016, 01:58

wie alt bist du denn? und ich finde das die gesundheit wichtiger ist da solltest du kein ärger kriegen

0

Was möchtest Du wissen?