Meine Mutter zieht sich zu SEXY an!?

13 Antworten

Deine Sorgen möcht' ich haben.

Ist eine Frau von 42 ein geschlechtsloses Wesen, das nur in geblümter Kittelschürze oder Faltenrock oder Pullover mit Zopfmuster auf die Straße darf, nicht zu vergessen die beigen Schuhe?

Dein Pech, wenn Muddern merhr Blicke auf sich zieht als Du, wenn Ihr zusammen unterwegs seid.

LisaFlower93  14.08.2015, 22:21

Das ist doch garnicht der Sinn meiner Frage. Mit Blicken auf sich ziehen meint Sie "Guck-mal-wie-zieht-die-sich-denn-an Blicke".

 Ich trage doch auch Hot Pants und stelle meine BH-Träger zur Schau, aber in dem Alter ist es vielleicht nicht mehr so angemessen...?!

1fragmichnur  21.10.2015, 01:57
@LisaFlower93

gönn es deiner mutter ,,,,un interpretier das nicht falsch ,,,ferdich ,,fuer dich ist es so ,,sonst fuer keinen ,,

Ich sag ja immer jeder das seine. Ich denke das Sie meint, das Sie vielleicht kein Mann mehr kriegt wen Sie sich nicht so Anzieht. Oder Ihr gefällt es halt. Aber was auch der Grund ist, finde ich sollte Sie das tragen was Sie will. Den Du trägst ja auch was Du möchtest.

Ich persönlich finde so ein Kleidungsstyle (Hotpants, BH raushängend, weitausgeschnittenes Dekolleté usw.) egal in welchen Alter nicht schön.

PS: Das hat keine Religiösen Gründe bei mir, das ich sowas nicht mag. Und zu mir ich, bin Männlich und 21 Jahre alt.

Ich weiß nicht was daran schlimm sein sollte, wenn sie die Figur dafür hat!

Meine Güte, 42 ist doch kein Alter. Manche 40zig jährige sieht besser aus, als die mit 20. Wenn sich deine Mutter wohl fühlt, ist es doch ihre Sache. Und selbst wenn sie sich mit 60 noch aufstylt. Mittlerweile sind die Frauen jenseits der 20 nicht mehr auf Küche, Kinder und Haushalt reduziert!

Also da wirst du jetzt auf Meinungsverschiedenheiten stoßen. Also ich persönlich finde es nicht so toll. Ich finde eine Frau sollte nicht zu viel Ausschnitt und zu viel Bein zeigen. Das ist ja schon halb nackt und sehr aufreizend.

ctest  14.08.2015, 23:02

Ja .. sodumm und kamora ... ich mag auch Frauen nicht die halb nackt und aufreizend sind .... ganz nackt ist da bessser!

samya19  14.08.2015, 23:30

sollte das ein wortspiel sein, oder denkst du wirklich, dass sodumm und kamora heißt ? also ich meine das jetzt ernsthaft. was wolltest du damit aussagen? richtig heißt es ja sodom und gomorra. Also falls das ein wortspiel sein sollte, dann verstehe ich es nicht richtig, bitte erklär es mir. Naja jedenfalls ist das genau der Punkt. wenn sie notgeile Säcke anziehen will, dann soll sie sich weiter so kleiden. wenn sie aber ehrenhaft aussehen und behandelt werden will, dann sollte sie sich den Ausschnitt etwas weiter zuknöpfen. Ich verstehe nicht, wieso einige Frauen sich ständig beklagen, dass man ihr auf die brüste schaut und nicht in ihr Gesicht, oder, dass der Mann den sie kennengelernt hat, schon wieder nur das eine wollte, wenn sie sich so kleidet. Ich finde das bei jungen Damen nicht gut und auch bei älteren. besonders schlimm fände ich es auch bei meiner Mama (Gott sei dank trägt sie normale Klamotten und keine stofffetzen) oder bei 12 jährigen Kindern, die heutzutage ja ebenso rumlaufen