meine Mutter will noch ein kind

9 Antworten

Wenn ihr selbst doch schon wisst, dass ihr anstrengend seid, dann ändert es und fangt an Verantwortung zu übernehmen. Es ist tatsächlich die alleinige Entscheidung eurer Mutter, wenn sie noch ein Kind haben möchte, da habt ihr euch überhaupt nicht einzumischen. Zumal du es auch kaum wirst verhindern können, wie willst du das auch anstellen?

Meiner Meinung nach spricht aus dir die Angst mit noch einem Kind teilen zu müssen und die pure Eifersucht.

Ihr Körper, ihr Leben.

Dass Kinder es schlimm finden, wenn ihre Eltern noch einmal Kinder bekommen, das ist mehr als nur verständlich. Und normal. Rede mit deiner Mutter darüber, besprecht, wie es dann z.B. für dich weitergeht. Aber am Ende wirst du es akzeptieren MÜSSEN.

Ihr zu drohen, dass du abhaust, wenn sie noch ein Kind bekommt halte ich für überzogen und daneben.

Halte dir mal vor Augen: letztlich ist es Neid. Du drohst ihr aus Neid? Nicht sehr freundlich ihr gegenüber. Wäre es anders herum, dann würdest du Ammok laufen

ähm dir kann man nich helfen weil es ist ihre entscheidung du bist hier die mit dem problem, wenn sie ein kind will ist das nicht deine entscheidung und ich finde es nich fair wenn du ihr drohst abzuhauen wenn sie noch ein kind hat. gönne es ihr doch anstatt so dämlich zu reagieren?!? wenn ihr zwie so anstrengend seid dann könntet ihr euch auch mal bemühen, vieleicht will sie euch ja durch das kind ersetzen weil wie du ja gesagt hast du währst dann weg :D weil ihr so schrecklich seid?! haha naja ich finde es ist ihre entscheidung und hat dich nichts anzugehen

Hallo ihr lieben .... Ich habe da ein kleines Problemchen Also meine Mutter hatte zum zweiten Mal geheiratet und will vielleicht noch ein kind -.-'

Das ist das gute Recht Deiner Mutter.

Obwohl meine Mutter mich ind meine Schwester hat (aus erster ehe). Und ich will ea verhindern Ich habe auch meiner Mutter gesagt habe wenn sie noch ein kind bekommen will dann bin ich weg !

Wie alt bist Du ? 10,12?

Aber sie sagt es ist ihre endscheidung,

Genau und wenn es Dir nicht passt dann stampfe mit den Füßen auf dem Boden.

Wie wäre es denn, wenn ihr beide einfach nicht mehr so anstrengend seid? Das würde bestimmt allen helfen.

Wenn deine Mutter und ihr neuer Partner die Mittel, die Zeit und die Lust haben, noch ein Kind zu bekommen, wirst du da nicht viel machen können. Du könntest natürlich aufhören so herumzuzicken. ;-)